Am Freitag, 23.01.2015 hatte der Förderer- und Freundeskreis der Goetheschule e.V. zum Neujahrsempfang 2015 eingeladen. Der Abend war aufwändig und gemütlich vorbereitet worden. Schon im Eingangsbereich des Schulhauses wurden die Besucher nett begrüßt und dann durch ein langes rotes Band die Treppe hinauf bis in den dritten Stock zur Aula geleitet. Dort erwarteten einen neben einem Sektempfang kleine Leckereien und Süßes von der Konditorei Geißner. Musikalisch untermalt wurde die Veranstaltung durch Gitarrenmusik, gespielt von Thomas Bernsdorff. Er ist Lehrer der Musikschule Gießen und erteilt an unserer Schule seit einigen Jahren den Gitarrenunterricht im Rahmen des JeKI- Projektes. Frau Poos und Herr Stauffer, der Vorsitzende des Fördervereins, begrüßten die Anwesenden und führten durch den Abend. Leider waren der Einladung nur sehr wenige Eltern und Freunde der Goetheschule gefolgt. Dennoch war es ein gemütlicher Abend, der erst spät endete. Das Kollegium der Goetheschule bedankt sich für die tolle Organisation. (Weitere Fotos in der Bildergallerie.)